Gästebuch

Kommentare: 40
  • #40

    Tanja Scherschel (Freitag, 08 März 2013 10:58)

    Ihr seid toll!!!!

    Dieses großherzige Engagement für unsere Mitgeschöpfe die Tiere finde ich bewundernswert! Und außerdem habt ihr das leckerste Essen.

  • #39

    veggiebrunch (Dienstag, 05 März 2013 16:09)

    Hallo Ingo!
    Das freut uns sehr, dass dir so gut bei uns gefallen hat! Wir würden ja gerne die Rezepte veröffentlichen, nur leider gibt es einfach nicht zu allem Rezepte oder sie stammen aus Kochbüchern und können daher nicht so einfach veröffentlicht werden.
    Falls aber ein Rezeptwunsch dabei ist, tun wir, was wir können! Versprochen :-)))

  • #38

    Ingo (Sonntag, 24 Februar 2013 18:36)

    Heute war ich zum ersten Mal beim veganen Brunch dabei und es war so fein und lecker. Viel zu lecker, denn ich habe viel zu viel gegessen. ;-)
    Super ist es, wenn automatisch hier auch die Rezepte von den einzelnen Speisen mit veröffentlicht werden, dann kann ich das eine oder andere bis zur nächsten Gelegenheit auch einmal selbst kochen oder backen. Es hat mir wirklich sehr gut gefallen. Vielen Dank. :-D

  • #37

    Judith (Sonntag, 17 Februar 2013 16:57)

    Ich war im Januar das erste Mal dabei und muss sagen: suuuuper lecker, für mich das "Paradies", was das Essen betrifft ;-). Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

  • #36

    Veggiebrunchteam (Dienstag, 04 Dezember 2012 17:53)

    Hallo Tanja! Danke für deinen tollen Kommentar! Ja, es war mal wieder wunderschön und es freut uns immer wieder, das es unseren Gästen so gut gefällt!
    Und wir wollen uns bei allen Gästen entschuldigen, die keinen Platz mehr gefunden haben...
    Das Veggiebrunch-Team von WITAS e.V.

  • #35

    Tanja (Sonntag, 02 Dezember 2012 17:04)

    UNGLAUBLICH LECKER! Die weihnachtlichen Köstlichkeiten (besonders die Pralinen in jeglicher Variation!) waren der HAMMER! Weiter so!!! YUMMIE! :)

  • #34

    Svea (Freitag, 07 September 2012 09:56)

    Liebe Leute,
    seit einem Jahr war ich endlich mal wieder bei Euch und ich muss Euch sagen, es war sooooo toll. Lecker, lecker, lecker. Nächstes Mal bringe ich noch drei Leute mit. Weiter so und viel Erfolg,

    Svea

  • #33

    Andreas Lange (Montag, 18 Juni 2012 08:50)

    Hallöchen,

    zufällig bin ich auf eurer Webseite gelandet und muss sagen, dass ich dieses vom Aufbau / Design / Infos her richtig genial finde.

    Gern schaue ich wieder mal bei euch rein. Ich freue mich schon sehr darauf.

    Liebe Grüße
    Andi

  • #32

    veggiebrunch (Samstag, 16 Juni 2012 13:53)

    Hallo Steffen,
    der Brunch geht bis ca. 14 Uhr. Ich bin sicher, dass gegen 12 Uhr immer noch genug Leckereien da sind :-)
    Viele Grüße und bis Morgen!

  • #31

    Steffen (Samstag, 16 Juni 2012 10:40)


    Guten Morgen zusammen ;-)

    Wolle nur mal fragen bis wieviel Uhr der Brunch geht?
    Komme ja zum 1. mal Morgen und kann auch erst ab 12 Uhr.

  • #30

    Joni (Montag, 11 Juni 2012 14:39)

    Grosse Vorfreude auf Sonntag!

  • #29

    veggiebrunch (Sonntag, 22 April 2012 18:32)

    Hallo Tanja, danke für den tollen Eintrag - nur gut dass man im Internet nicht sehen kann, wie rot wir werden :-)

  • #28

    Tanja Hansen (Sonntag, 22 April 2012 18:11)

    Lecker, lecker, lecker! Nicht nur heute, sondern immer.

    Und immer wieder neue Kreationen! :)

    Tolle Gespräche, sympathische Bekanntschaften, alte und neue Gesichter.

    Top, Daumen hoch und weiter so! :)

  • #27

    Jutta Elisabeth Schütz (Freitag, 20 April 2012 13:38)

    SUPER schöne Webseite!
    Schöne Grüße von einer Saarländerin, die in Hagen (NRW) wohnt.

    http://britta-kummer-autorin.jimdo.com/meine-b%C3%BCcher/lecker-ohne-totes-tier/

  • #26

    tiergnadenhof (Freitag, 30 März 2012 16:28)

    Liebes Veggie-Brunch Team,
    es war ein wenig schwierig Euch zu finden, doch nach einigen Internetrecherchen ist es uns zum Glück doch gelungen.....! Wir möchten uns ganz herzlich bei Euch für die riesige Spende für unsere Tiere auf dem Gnadenhof "Korweiler-Mühle" bedanken. Über einen Besuch von Euch würden sich all unsere Tiere so wie auch mein Mann und ich sehr freuen!!!
    Liebe Grüße und nochmals vielen Dank
    Martina Andrae-Wagner
    www.tierseniorenresidenz.de

  • #25

    movies (Dienstag, 03 Januar 2012 18:50)

    --- hi, tolle Seite, weiter so :)

  • #24

    Veggiebrunchteam (Mittwoch, 26 Oktober 2011 22:02)

    Hallo!

    Der Erlös des September-Brunchs geht an die Tierrettungsstation "Arche Noah Alschbach" (bei Blieskastel), in der sowohl Wild- als auch Haustiere in Not, die verletzt, angefahren, ausgesetzt etc. wurden, entsprechende Hilfe finden. Da wurde dringend Futter benötigt!
    Die Tierschutzprojekte, denen wir unsere Spenden zugute kommen lassen, versuchen wir immer möglichst zeitnah festzulegen und unter "News!" bekanntzugeben.
    Wir sind auch immer dankbar für Anregungen.

  • #23

    Gast 2 (Mittwoch, 26 Oktober 2011 13:12)

    Ich/ Wir sind begeistert! Selbst unsere Tochter hat ungehindert insbesondere den Nachtisch verschlungen. Sehr lecker und total unkompliziertes Ambiente.Kommen gerne mal wieder.

  • #22

    Gast (Mittwoch, 24 August 2011 02:40)

    Hallo,

    wo geht denn der Erlös vom September hin?

    Gruß

  • #21

    Gast (Samstag, 07 Mai 2011 07:03)

    Hallo!

    Ich freu mich schon aud en nächsten Brunch, besondes weil dann noch ein Flohmarkt mit dabei ist!

  • #20

    Ellen Mayer (Donnerstag, 05 Mai 2011 10:49)

    Das ist mal eine tolle Idee! Bestimmt kommen wir auch mal vorbei.

    LG
    Ellen

  • #19

    veggiebrunch (Dienstag, 08 März 2011 20:10)

    Hallo Michael,

    der 13. März ist unser nächster Veggie-Brunch-Termin. Bitte auch die neue Adresse beachten! Wir sind ja umgezogen, direkt neben der Feuerwache in Saarbrücken.

    Bis übernächsten Sonntag?
    Wir freuen uns!

    Liebe Grüße vom VB-Team :-)

  • #18

    Michael (Dienstag, 08 März 2011 19:22)

    Hallo,
    welcher Termin stimmt eigentlich?
    Der 13.03.2011 oder 20.03.2011 .
    Bei WKW ist der 20.03 angegeben.
    Info wäre nett.

  • #17

    Katharina Manuela W. (Mittwoch, 12 Januar 2011 13:38)

    Moin! Ich wollte mich für das tolle Essen am Sonntag bedanken. War echt super der Brunch, angenehme Atmosphäre und wir sind gespannt auf die neuen Termine. Viele Grüße, K.M.W.

  • #16

    Volle Hütte! (Montag, 10 Januar 2011 14:12)

    ...war am Sonntag!

    Ich bin begeistert: Von den vielen, leckeren Speisen. Sehr abwechslungsreich und reichhaltig! Nette Gespräche fanden statt. Nach Jaaahren traf ich endlich wieder liebe Bekannte.

    Natürlich sind wir auch nach dem Umzug in die neue Location am Start! :) Weiter so!

  • #15

    Edgar Hepper (Mittwoch, 24 November 2010 12:26)

    Hallo, Koch- und Küchenkünstler,
    ... ich habe dieser Tage `mal ein wenig intensiver als üblich Eure freundliche Einladung zum Veggie-Brunch gelesen, und vor allem zum ersten Mal das ganze Internet-Programm Eurer Aktiv-Gemeinschaft.
    Aus dem ging für mich zum ersten Mal so richtig ausführ- lich hervor, was Ihr außer der Herstellung von lecker-fleischlosen Genussmitteln sonst noch so macht, und dass Ihr nicht nur rund um den Herd herum kreativ aktiv seid,- und, und, und ... (kleiner Spaß..)

    Fazit: Ich war beeindruckt. Sehr sogar!
    Obwohl ich ja schon kleinere Informationen von Werner W. immer mal wieder erhalten habe ...

    Zurück zum Thema:
    Die hier stehenden Lobeshymnen 1 bis 14 - plus Fotos der "Veggie-Genuss-Brunchtischen", die sich zu biegen drohen,
    aktivierten ganz plötzlich meine sensiblen Genussnerven, die mir unmissverständlich mit einem deutlichen Signal drohten: " Edgar, Da gehst Du hin !"

    "In Ordnung",- versprach ich kleinlaut, weil ich es schon
    öfters versprach, ohne es eingehalten zu haben.
    Außerdem möchte ich mich auf den neuesten Stand bringen
    darüber, wer von Euch neuerdigs "wo und für was" aktiv ist.

    Ich kenne einige von Euch ja noch aus anderen "Strukturen",
    die offensichtlich zwischenzeitlich geändert wurden.
    Na ja, selber schuld, wenn man nur aus der Ferne beobachtet ..!
    NS.: Kocht oder backt Anja auch noch? Ihren feinen Kuchen habe ich `mal mitten auf der Bahnhofstraße genießen dürfen...

    Aber, und leider, kann ich erst ab 2011 erscheinen, alle
    anderen terminlichen Möglichkeiten sind schon ausgebucht:

    Außerdem familiäre Gründe:
    Weihnachten!
    Vierfachvater! Vierfachgroßvater!

    Muss ich noch mehr sagen?

    Alles Gute, weiterhin große Erfolge und alles Gute auch
    im nächsten Jahr.
    E d g a r













  • #14

    Tatjana (Dienstag, 23 November 2010 12:34)

    Ihr habt euch beim letzten Brunch wieder selbst übertroffen - es schmeckte erneut alles köstlich !!

    Freuen uns schon auf Brunch am 05.12.10.

    Weiter so !!!



  • #13

    carmen (Montag, 15 November 2010 23:25)

    ich sag nur eins : UNÜBERTROFFEN!!!!!!!!

  • #12

    Heidrun (Sonntag, 14 November 2010 18:26)

    In Zukunft müsst Ihr noch mehr kochen. Ihr habt zwei neue Gäste dazu gewonnen.

    Ganz grosse Klasse.

    Lieber Gruss
    Heidrun

  • #11

    Lecker! (Freitag, 12 November 2010 09:53)

    Ich hab noch nie so eine göttliche und zudem noch vegane Mousse au chocolat genießen dürfen, wie die, die beim Oktober-Brunch angeboten wurde! NOCHMAL!!!! Bitte... :)

  • #10

    Veggiebrunch (Mittwoch, 10 November 2010 18:10)

    Hallo Karo,

    welches Tierschutzprojekt wir mit den letzten Bruncheinnahmen unterstützen, haben wir noch nicht festgelegt. Wir, das Veggiebrunchteam, haben beschlossen, erst einmal alle Einnahmen der 3 Brunchtermine 2010 abzuwarten. Da wir - nun neu unter Witas e. V. - einige Anschaffungen und somit Ausgaben hatten (für neues Geschirr, Besteck, etc.), die ebenfalls aus den Bruncheinnahmen gedeckt werden müssen, wollten wir den Gesamterlös 2010 abwarten und dann entscheiden, ob wir die Summe an verschiedene Projekte aufsplitten oder ob wir nur ein Projekt mit einer größeren Summe unterstützen.
    Sobald dies entschieden ist, wird es hier auf dieser Seite unter "Aktuelles" nachzulesen sein.
    Natürlich sind wir auch für jede Anregung dankbar, welches Projekt wir unterstützen sollen.

    Gruß, das Veggiebrunchteam

  • #9

    Karo (Sonntag, 07 November 2010 23:29)

    hallo liebes Brunch-Team,
    wo kann ich eigentlich nachlesen, welches besondere Projekt im Tierschutz ihr mit den Einnahmen vom letzten Brunch unterstützt habt? Gibt's dazu schon Informationen?
    Danke und liebe Grüße aus der Pfalz
    Karo

  • #8

    Ottilia Steinhauser (Dienstag, 26 Oktober 2010 18:10)

    Hallo zusammen,

    meine Familie und ich freuen uns auf euren nächsten Brunch. Bei euch schmeckt es gut und wir fühlen uns wohl in eurer Mitte.

    WITAS e.V. kann stolz auf euch sein.

    Liebe Grüße an euch alle
    Familie Steinhauser

  • #7

    Veggie-Brunch-Fans! (Samstag, 23 Oktober 2010 17:02)

    Hallo zusammen,

    wir sind Gäste erster Stunde und sind überaus begeistert von dem freundlichen Team, das sich immer so viel Mühe mit der Bewirtung und den veganen Köstlichkeiten gibt! :) Wir freuen uns auf den November- und Dezember-Termin und machen fleißig Werbung.

    Ein lieber Gruß an alle Mitwirkenden und an alle lieben Gäste, die ein gemütliches Beisammensein ermöglichen.

  • #6

    Gast (Freitag, 22 Oktober 2010 23:43)

    ich war zuletzt im Frühjahr bei euch. Bei ein paar super Gerichten hab ich nachgefragt und die waren ausnahmslos von Jäck, DEM Meisterkoch! Er ist (und bleibt) unübertroffen!

  • #5

    Gast (Donnerstag, 14 Oktober 2010 23:37)

    Soweit ich mich erinnern kann, waren die besten Sachen doch sowieso von euren "Köchinnen" gemacht?!

  • #4

    veggiebrunch (Donnerstag, 14 Oktober 2010 18:22)

    Hallo "Gast"!
    Nee, nee, keine Angst, das Witas-Veggie-Brunch-Team hat noch genug tolle Köche/innen. Wie gut wir ankommen, wird hier bald berichtet, aber leider ist das jetzt noch ein Geheimnis :-))
    Persönlich und menschlich fehlt mir unser "Koch" aber sehr!
    Auf diesem Weg mal "Liebe Grüße" an ihn!

  • #3

    Gast (Donnerstag, 14 Oktober 2010 12:55)

    euren Spitzenkoch habt ihr leider nicht mehr im Team! :-(((

  • #2

    Ingrid (Samstag, 18 September 2010 19:49)

    Hallo,

    schöne Seite und super gemacht. Für alle ein dickes Lob.

    lg Ingrid

  • #1

    veggiebrunch (Donnerstag, 09 September 2010 18:38)

    Hallo, schön, dass wir endlich eine Webseite bekommen!